Image default
News PS4 Xbox One

Erste Details zum Beta-Test für Destiny 2

Nachdem Bungie den MMO-Shooter Destiny 2 mit einem Paukenschlag angekündigt hat, folgen nun bereits erste Informationen zum Beta-Test des Spiels.

Der Beta-Test wird im Sommer 2017 stattfinden, alle Vorbesteller des Spiels können daran teilnehmen. Dies gilt für alle Vorbestellungen im Handel, aber auch im PlayStation- bzw. Xbox-Store.

Für die Teilnahme an der Beta wird ein Bungie.net Account benötigt. Diesen könnt ihr auf der offiziellen Homepage in wenigen Sekunden erstellen. Nachdem der Code für die Beta den Vorbestellern zugeschickt wurde, könnt ihr diesen dort ebenfalls einlösen.  Wann die Codes für den Test verschicken werden, steht allerdings noch nicht fest.

„Wir freuen uns darauf, den Spielern eine neue, einladende Story präsentieren zu dürfen. Von der Destiny 2-Beta, die für diesen Sommer angesetzt ist, erhoffen wir uns das Feedback von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt. Diese erhalten darin einen Einblick in die neuen Abenteuer erhalten werden. Gemeinsam mit unseren Partnern von Activision freuen wir uns sehr darauf, den Spielern im September Destiny 2 zu bringen,“

verkündete Pete Parsons, der CEO von Bungie.

Destiny 2 erscheint am 08. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.


verwandte Beiträge

Rasante Eindrücke zu The Crew aus dem neuen Trailer

Nature225

Testbericht: Akiba’s Beat

Lars Schulze

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x LittleBIGPlanet PS Vita

Nature225