Image default
News PS4 Switch Xbox One

Erscheinungstermin für Shining Resonance Refrain steht fest

Wenn ihr mal wieder nach einem neuen JRPG seid, dann könnte das bald erscheinende Shining Resonance Refrain genau das richtige Spiel für euch sein. Ursprünglich erschien der Titel für die PlayStation 3 und ist zu seiner Zeit nur in Japan erschienen. Jetzt allerdings kommt das musikalische japanische Rollenspiel auch zu uns und soll in einer erweiterten Fassung für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One am 10. Juni 2018 erscheinen.


Trailer

Zusätzlich zum Erscheinungsdatum, spendierte man auch noch einen Trailer, welcher die Charaktere und ihre Fähigkeiten zeigt:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle

verwandte Beiträge

Deus Ex: Mankind Divided – Launch-Trailer veröffentlicht

Christian Ibe

Testbericht: Call of Duty: Infinite Warfare

Philipp Briel

30 Jahre Final Fantasy: Everybody’s Golf bekommt DLC spendiert

Christian Ibe