Image default
News Switch

Erscheint Paladins für Nintendo Switch?

Der kostenlose Multiplayer-Shooter der Hi-Rez-Studios könnte für die aktuelle Nintendo Konsole erscheinen. Zumindest gerüchteweise befindet sich Paladins für Nintendo Switch in der Entwicklung, das will zumindest ein Nutzer auf Reddit herausgefunden haben. 

Dieser will angeblich beim Durchforsten neuer Engine-Dateien der Open Beta Version 62 auf einen Hinweis gestoßen sein, dass das Multiplayer-Spiel für die Switch erscheinen könnte.

Bei Paladins handelt es sich um einen teambasierten Multiplayer-Shooter, der stark an das gefeierte Overwatch von Blizzard erinnert. Dabei kann das Spiel allerdings komplett kostenlos gespielt werden. Im Mai dieses Jahres hieß es von Entwickler-Seite noch, dass es derzeit keine Pläne für eine Umsetzung gäbe.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Wir zumindest würden uns über eine Switch-Version des gelungenen Shooters riesig freuen und wer weiß, vielleicht erwartet euch ja in Zukunft sogar das herausragende MOBA-Spiel SMITE für die aktuelle Nintendo Konsole.

verwandte Beiträge

Erhält der 3DS Miiverse und Nintendo-Network-ID im Oktober?

Hands On: The Cursed Crusade

Tim Rozenski

Final Fantasy III bahnt sich seinen Weg ins PSN!