Image default
News Switch

Erhält SteamWorld Dig 2 einen physischen Release?

Das gefeierte Jump ’n‘ Run SteamWorld Dig 2 von Entwickler Image & Form könnte einen physischen Release auf der Nintendo Switch erhalten. Darauf lässt zumindest ein neues Rating der USK schließen. 

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat nämlich vor wenigen Tagen eine Box-Version des Abenteuers geprüft, welche von den Entwicklern und Publisher Rising Star Games bislang allerdings noch nicht angekündigt wurde. Rising Star hatte bereits dem Vorgänger auf der Wii U eine physische Version spendiert, wir dürfen also gespannt sein.

SteamWorld Dig 2 ist seit dem 21.09.2017 als Download erhältlich. In unserem Review konnte der Titel seinerzeit überzeugen. 


 

verwandte Beiträge

F1 2018 gibt mit weiterem Gameplay-Trailer Vollgas

Christian Ibe

Apex Legends ab sofort erhältlich – Respawn kombiniert Battle Royale mit Heldenshooter

Michael Höfler

The Division 2 offiziell im Ubisoft Blog angekündigt

Lars Schulze