Image default
News Switch

Erhält SteamWorld Dig 2 einen physischen Release?

Das gefeierte Jump ’n‘ Run SteamWorld Dig 2 von Entwickler Image & Form könnte einen physischen Release auf der Nintendo Switch erhalten. Darauf lässt zumindest ein neues Rating der USK schließen. 

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat nämlich vor wenigen Tagen eine Box-Version des Abenteuers geprüft, welche von den Entwicklern und Publisher Rising Star Games bislang allerdings noch nicht angekündigt wurde. Rising Star hatte bereits dem Vorgänger auf der Wii U eine physische Version spendiert, wir dürfen also gespannt sein.

SteamWorld Dig 2 ist seit dem 21.09.2017 als Download erhältlich. In unserem Review konnte der Titel seinerzeit überzeugen. 


 

verwandte Beiträge

Fortnite Battle Royale Crossplay wieder möglich?

Christian Ibe

PlayStation Plus Lineup für März bereits geleakt?

Christian Ibe

Rockstar Games präsentiert das offizielle Gameplay-Video von Red Dead Redemption 2

Christian Ibe