Image default
News Switch

Entwickler von Dragon Ball FighterZ will mehr Spiele für die Nintendo Switch veröffentlichen

Das ist doch mal eine gute Nachricht für die Besitzer der Nintendo Switch. Entwickler Arc System Work möchte die Nintendo Switch in der Zukunft nicht mehr vernachlässigen und plant Portierungen für anstehende Projekte. Dürft ihr euch also bald auf eine Portierung von Dragon Ball FighterZ freuen? Das können wir zu diesem Punkt noch nicht sagen. Bisher ist nämlich noch nicht bekannt, auf was sich bei der Aussage bezogen wird. Demgegenüber könnte es allerdings eine Umsetzung eines Guilty Gear XX: Accent Core Plus R für die Nintendo Switch geben, wie ein Eintrag auf Twitter beweisen könnte. Außerdem spricht der Entwickler hier darüber, dass er das Vorhaben anstrebt, weitere Prügler auf Nintendos Hybridkonsole zu veröffentliche.


Tweet:

 


Quelle

verwandte Beiträge

Call of Duty WWII – Closed Beta startet im August

Lars Schulze

Demo zu BOXBOY! + BOXGIRL! jetzt im Nintendo eShop der Switch erhältlich

Christian Ibe

Microsoft plant speziellen Sea of Thieves Controller

Nature225