Image default
News Switch

Enhanced Edition und Rabattaktion zu NBA Playgrounds im Nintendo eShop verfügbar

Zugegeben, NBA Playgrounds kämpfte vor allem für die Nintendo Switch zur Veröffentlichung mit einigen Problemen. So fehlten teilweise ganze Spielmodi oder andere Spielelemente im Vergleich zu den Versionen der anderen Konsolen. Doch mit diversen Updates wurde der Titel stets verbessert.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Enhanced Edition im eShop

Publisher Mad Dog Games und Entwickler Saber Interactive stellten jetzt ein weiteres Update in Form der eigenständigen Enhanced Edition zur Verfügung. So wird die NBA Playgrounds – Enhanced Edition alle Inhalte enthalten, die auf den anderen Plattformen angeboten wurden. Mit von der Partie sind somit über 100 neue Basketballer aus verschiedenen Epochen der NBA, Zweit-Team-Trikots, ein Drei-Punkte-Contest (auch online spielbar) und vieles mehr.

Regulär liegt die NBA Playgrounds – Enhanced Edition bei einem Preis von 19,99 €, befindet sich aber momentan in einer Rabattaktion, wodurch ihr nur 9,99 € bezahlt. Besitzer von NBA Playgrounds können die Enhanced Edition zudem kostenfrei herunterladen. Auch die Speicherdaten werden auf die Enhanced Edition übertragen.


Quelle

verwandte Beiträge

The Binding of Isaac Afterbirth+ für Nintendo Switch erscheint später

Christian Ibe

Sony arbeitet bereits seit 2 Jahren an der PlayStation 4!

Nature225

Let’s Play Broken Age 01: Ich bin kein Opfer!

Tim Rozenski