Image default
News PS4 Switch Xbox One

EA PLAY – Publisher kündigt Pre-E3-Event an

Publisher Electronic Arts wird, wie auch in den vergangenen Jahren, kurz vor der E3 in Los Angeles das hauseigene EA PLAY-Event abhalten. Besucher haben vom 10. – 12. Juni die Möglichkeit, vor Ort die neuesten Spiele des Konzerns ausgiebig probezuspielen.

Übertragen wird das Event zudem über eine Vielzahl an Livestreams. Welche Spiele genau dort gezeigt werden sollen, ist bisher allerdings noch unklar. Details sollen allerdings bereits in den kommenden Wochen folgen.


 

verwandte Beiträge

Shadow of the Tomb Raider: Neues Video & Lösungsbuch vorgestellt

Philipp Briel

F1 2018: Technische Details zur Rennsimulation veröffentlicht!

Philipp Briel

Demo zu Dishonored 2 erscheint am Donnerstag

Christian Ibe