Image default
News Switch

Durengard betritt die Arena von Pokémon Tekken DX

Wie bei der Nintendo Direct Mini bekanntgegeben wurde, soll das Kader der spielbaren Pokémon von Pokémon Tekken DX noch erweitert werden. Demnach wurde angekündigt, dass dem Titel noch weitere Kämpfer und Helfer beigefügt werden. Den Anfang macht das Stahl-Geist-Pokémon Durengard, welches ab sofort verfügbar ist.


Mega Rayquaza und Mimigma sind ebenfalls mit von der Partie

Auch die beiden oben genannten neuen Helfer stehen zur Verfügung. Durengard und seine Helfer müssen allerdings kostenpflichtig erworben werden. Wer sich noch einmal ein Bild von Durengard machen möchte, der kann einen Blick aufs folgende Video werfen:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Turtok folgt im März

Das zweite angekündigte Downloadpaket, bestehend aus dem spielbaren Turtok und den Helferpokémon Mew und Celebi, wird zudem ab dem 23. März ebenso kostenpflichtig zu erstanden sein. 


Quelle

verwandte Beiträge

NVIDIA stellt Shield-Konsole vor

Christian Ibe

Jet Set Radio HD – SEGA nennt Termine und Preise!

Nature225

Rainbow Six Siege am Wochenende kostenlos spielbar

Christian Ibe