Image default
Gewinnspiel

DreamHack 2018: Das sind die Gewinner der Tageskarten

Vom 26. bis 28. Januar 2018 findet auf dem Leipziger Messegelände die DreamHack 2018 mit einem prallgefüllten Rahmenprogramm statt. Passend dazu haben wir in den letzten Tagen insgesamt fünfmal zwei Tageskarten für das Event verlost. 

Nun haben wir eure Einsendungen gesichtet und folgende fünf Teilnehmer als glückliche Gewinner der Tagestickets ausgelost: 

  1. Nicolas M.

Ich würde dort mit meinen Freunden hingehen, mit denen ich selbst regelmäßig spiele, da solche Events nicht nur immer Spaß machen sondern einem die Möglichkeit geben neue Leute zu treffen. Die Dreamhack wird wie die Vorjahre sicher eine gute Erinnerung werden.

2. Falko B. 

Gerne würde ich gemeinsam mit meinem Kumpanen Timo die diesjährige Ausgabe des renommierten DreamHack Festivals heimsuchen um dem imposanten Angebot nationaler wie internationaler Aussteller zu frönen, in der LAN-Area die eigenen Kompetenzen unter Beweis zu stellen und bei den Computerspiel-Turnieren hohe Preisgelder zu akquirieren!

3. Lennert O.

Ich würde gern mit einem ziemlich guten Kumpel zusammen auf die Dreamhack gehen, da wir das jedes Jahr machen und es immer wieder eine große Freude ist in den Messehallen wo ehemals die GC war rumzuschlendern. Das diesjährige Highlite wird mit Sicherheit sein da es endlich mal ein LoL-Tournament geben wird, weshalb wir es dieses Jahr auf keinen Fall verpassen wollen.

4. Tim S.

Ich würde dieses Jahr am liebsten mit einem Kumpel auf die Dreamhack gehen. 
Wir waren die letzten beiden Jahre auch schon da und hatten sehr viel Spaß.
Leider haben wir uns schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, würden aber
trotzdem gern gemeinsam hingehen, auch um uns mal wieder zu sehen.
 
5. Katrin
 
Ich möchte gerne an der Ticket-Verlosung für die DreamHack teilnehmen, da ich selbige gern mit einem Freund besuchen möchte. Wir mögen beide gern Adventure Games und das ist bestimmt eine gute Chance, auch live einige anzutesten und zu sehen. Da wir in Leipzig wohnen, ist der Weg ja nicht weit und über 18  sind wir auch schon eine Weile! 😉
 
Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch einen tollen Tages-Ausflug auf die Leipziger-Messe zur DreamHack 2018! Wir haben die Ticket-Codes für eure Freikarten an eure bei uns hinterlegten E-Mail-Adressen versandt, sodass ihr euch die Tickets für euren Wunschtag sichern könnt! 
 

 

verwandte Beiträge

Weihnachtsgewinnspiel 2015: Electronic Arts

Nature225

Weihnachtsgewinnspiel 2017: Zubehör für eure Nintendo Switch von snakebyte

Nature225

Gewinnspiel: Gewinnt einmal das Nintendo Labo Toy-Con Set #3

Christian Ibe