Image default
Mobile News Nintendo Switch

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Demo geplant

Square Enix gab bekannt, dass es eine Demo zu ihrem Rollenspiel Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition angeboten werden soll. Bis dato steht allerdings nur ein Release der Demoversion in Japan an.

Ein Termin für den Release wurde allerdings nicht genannt. Eine Veröffnetlichung im westlichen Raum ist allerdings wahrscheinlich. Spieler der Demo erhalten einen „Skill Seed“, welcher in der Vollversion genutzt werden kann.

Als Bonus gibt es für die Spieler der Demo auch noch eine Premium Helden-Karte für das Free-to-Play Card Battle-Game Dragon Quest Rivals. Das Kartenspiel erscheint wie auch Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition am 27.09.2019 in Europa für die Nintendo Switch.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: Gamefront.de

Test zu Dragon Quest XI Testbericht

Test zu Dragon Quest Builders 2 Testbericht

Related posts

Rocket League: MLB Fanpaket angekündigt

Dennis Wagner

Videospiele-Markt im Japan boomt, nicht zuletzt dank Switch

Christian Ibe

Donkey Kong Country: Tropical Freeze als Special Edition geplant

Christian Ibe