Image default
News Switch

Dragon Quest XI Nintendo Switch: Vorstellung auf TGS 2018?

Während das JRPG von Square Enix hierzulande Anfang September für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist es um die Dragon Quest XI Nintendo Switch Umsetzung relativ ruhig geworden. Doch das könnte sich schon bald ändern, wie Serien-Schöpfer Yuji Horii in einem Live Stream verrät.

Horii bestätigt, dass die Arbeiten an der Umsetzung gut voran kommen und daher wäre es durchaus denkbar, dass Square Enix auf der Tokyo Game Show 2018 (20.09. – 23.09.) Dragon Quest XI für Nintendo Switch offiziell und mit einem Erscheinungstermin vorstellen könnte. 

Interessierte können sich Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals auf der gamescom 2018 zumindest auf der PlayStation 4 schon einmal am Stand von Square Enix anschauen.


Related posts

Pokémon Let’s Go Guide: Wie ihr am besten Geld scheffelt!

Dennis Wagner

Onimusha: Warlords im Test

Lars Schulze

Assassin’s Creed Odyssey > Alle Infos von der E3 2018

Philipp Briel