Image default
News Switch

Dragon Quest Builders – Preload auf Nintendo Switch gestartet

Die Spieldateien des Aufbau-Rollenspiels Dragon Quest Builders auf Nintendo Switch können nun im eShop heruntergeladen werden. Damit könnt ihr pünktlich zum Release am 09. Februar in das Abenteuer starten.

Insgesamt 811 MB ist Dragon Quest Builders groß. 

Das Sandbox-Aufbauspiel, welches einige Parallelen zu Minecraft bietet, konnte uns bereits auf der PlayStation 4 überzeugen. Auch der Nachfolger soll für die Nintendo Switch veröffentlicht werden, auch wenn ein Release im Westen noch nicht bestätigt wurde. 


Neue Screenshots zu Dragon Quest Builders auf Nintendo Switch

verwandte Beiträge

Transistor: Das neue Spiel der Bastion-Macher erscheint am 20. Mai

Tim Rozenski

Investigativ! Neuer Trailer zu Murdered: Soul Suspect

Nature225

GAMEZGENER4TION is da!