Image default
News PS4 Xbox One

Dragon Ball Fighter Z – Informationen zur Closed-Beta, E3-Trailer und mehr

Während der Präsentation von Microsoft, konnte man bereits einen kleinen Trailer zu Dragon Ball Fighter Z bewundern. Anders als bei Dragon Ball Xenoverse handelt es sich hierbei um einen 2,5D-Prügler. Hinter dem Spiel steckt Bandai Namco Entertainment und die BlazBlue-Entwickler von Arc System Works. Das neue Abenteuer von Son Goku und co. soll bereits anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.


Closed Beta & Trailer

Bei Dragon Ball Fighter Z kämpft ihr in dreier Teams gegeneinander. Demgemäß habt ihr die Auswahl an unzähligen Charakteren des Franchises wie zum Beispiel Son Goku oder den rosanen Dämonen Buu.

Im Sommer soll es schließlich eine Closed-Beta für Besitzer einer Xbox One und der PlayStation 4 geben. Genauere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Quelle

verwandte Beiträge

PlayStation Plus Lineup für März bereits geleakt?

Christian Ibe

Der Release von TALES OF VESPERIA: Definitive Edition steht fest

Christian Ibe

Knights of Pen & Paper 2: Deluxiest Edition im Test

Dennis Wagner