Image default
News PS4

DLC zu NieR Automata angedeutet?

Wird das Action-Rollenspiel NieR Automata von Platinum Games möglicherweise doch DLCs erhalten? Entsprechendes hat jetzt zumindest der Produzent des Spiels Yosuke Saito in einem Tweet angekündigt.

Darin schreibt Yosuke, dass es im Spiel einige versperrte Türen gäbe und dass es „noch etwas länger dauert“. Fans der Reihe vermuten darin mögliche Hinweise darauf, dass genannte Türen mithilfe von Download-Erweiterungen irgendwann geöffnet werden könnten. 

Download-Inhalte zum Spiel hatte Saito vor kurzem allerdings erst in einem Video ausgeschlossen, weil es an im Team an entsprechendem Budget und Personal mangele.

Wir sind gespannt, was sich hinter dem mysteriösen Tweet letztlich verbergen könnte. In unserem Testbericht zu NieR Automata heimste der Titel von unseren Redakteuren Matthias und Lars zumindest die Höchstwertung ein.


 

verwandte Beiträge

Mass Effect Trilogy Remaster? Nicht mit EA

Christian Ibe

Penguin Wars – Remake kommt für die Nintendo Switch!

Lars Schulze

Pokémon Kristall Review (Nintendo 3DS)