Image default
News PS4 Xbox One

Dishonored 2: Großes Update erscheint im Dezember

Dishonored 2 wird im kommenden Monat ein großes Update erhalten, dies haben die Entwickler nun bestätigt. Der Patch soll unter anderem einen New Game Plus-Modus in das Spiel integrieren. Damit lässt sich nach erfolgreichem Absolvieren der Kampagne ein neues Spiel inklusiver aller bereits erworbenen Fähigkeiten starten.
Dies soll sogar möglich sein, wenn ihr euch beim zweiten Durchgang für den jeweils anderen Protagonisten entscheidet.

Darüberhinaus bringt das Update einen individuellen Schwierigkeitsgrad mit sich, um die Spielerfahrung besser an das eigene Gusto anpassen zu können. Welche Optionen sich dadurch im Einzelnen anpassen lassen, ist bisher allerdings noch nicht klar.

Auch, wann das Dezember-Update zum Schleichspiel von Bethesda genau erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest.

Dishonored 2 steht seit dem 11. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Läden. In unserem Testbericht bestach das Spiel vor allem durch seine enorme spielerische Freiheit und das kluge Leveldesign.

Ebenfalls interessant: Schaut euch die ersten 30 Minuten aus dem Spiel in unserem Gameplay-Video an.

verwandte Beiträge

Kingdom Come: Deliverance – Neues Gameplay Video

Christian Ibe

de Blob erscheint auch für Nintendo Switch

Nature225

Ni no Kuni 2 – Neue Videos stellen Soundtrack und Gameplay vor

Christian Ibe