Image default
News PC Switch

Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für Nintendo Switch und PC angekündigt

Im Laufe der Anime Expo 2019 hat Bandai Namco einige neue Veröffentlichungen bekanntgegeben. Darunter fiel auch die Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für die die Nintendo Switch und den PC. Anders gesagt erscheinen Digimon Story: Cyber Sleuth und Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory für die eben genannten Plattformen.


Was erwartet euch?

Dabei war Digimon Story: Cyber Sleuth ursprünglich ein Spiel für die PlayStation Vita, wurde aber im Jahre 2016 auch auf die PlayStation 4 veröffentlicht. Hacker’s Memory spielt im selben Universum, durchleuchtet die Story aber aus einem anderen Blickwinkel und komplettiert die Geschichte des ursprünglichen Digimon Story: Cyber Sleuth. Außerdem kam der Nachfolger mit zahlreichen neuen Szenarien und Quests daher.


Story:

Tumult herrscht, nachdem die Grenze zwischen realer und digitaler Dimension zerbrach – und die Hudie-Hacker wussten davon! Haben sie etwas damit zu tun? Hier kommen Yuuko Kamishiro und Kyoko Kuremi ins Spiel. Yuuko ist die Tochter von Satoru Kamishiro, dem früheren Präsidenten von EDENs Kamishiro Enterprise, der vermutlich Selbstmord beging. Seitdem ist Rie Kishibe ihr Vormund. Allerdings verdächtigt sie ihn, etwas mit dem Tod ihres Vaters und den jüngsten Ereignissen zu tun zu haben.

Um den abtrünnigen Hackern auf die Schliche zu kommen, schloss sie sich der Hacker-Gruppe Hudie an. Nicht weniger mysteriös ist Kyoko, eine Privatdetektivin spezialisiert auf Fälle im Cyber-Space, die überraschenderweise immer als Erste am Ort des Geschehens ist… Die Wahrheit hinter all diesen Verstrickungen wird durch die „Hacker’s Memory“ aufgedeckt. Diese „Hacker’s Memory“ können in der Story und in Nebenquests gefunden werden. Sie enthalten wertvolle Informationen über Charaktere und wichtige Daten zu den Vorkommnissen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle

Related posts

Metal Gear Survive: Passend zum Release – der Launch-Trailer

Nature225

Kingdom Come: Deliverance – Deutsches Gameplay-Video gesichtet

Nature225

Demo von Devil May Cry 5 erscheint exklusiv für Xbox One

Dennis Wagner