Image default
News

Dieses Pokémon Spiel kommt Anfang 2018

Ein neues Pokémon Spiel kommt für die 3DS-Virtual Console

Die Neuauflagen der Pokémon Rote-, Blaue- und Gelbe-Edition auf der Nintendo 3DS Virtual Console sorgten für viel Freude bei den Fans.

Daher mussten diese auch nicht lange auf die zweite Generation Pokémon Goldene und Silberne Edition warten. Diese erschienen am 22. September 2017 und schickten Pokémon-Fans zurück in altbekannte Abenteuer. Doch die dritte Edition Pokémon Kristall, blieb vorerst aus.

Nintendo gab nun über Facebook bekannt, dass bereits am 26. Januar 2018, die Pokémon Kristall Edition für die Nintendo 3DS Virtual Console erhältlich sein wird.

Pokémon Kristall Edition, soll  eine Speicherkapazität von 130 Blöcken benötigen, was rund 17 MB entspricht. Zusätzlich wir auch eine Handelsversion veröffentlicht, die allerdings kein Modul, sondern einen Download-Code bietet.

Pokémon Kristall

Quelle

verwandte Beiträge

Star Wars Battlefront 2 mit vollständiger Solo-Kampagne

Christian Ibe

Trailer stellt Charakter Mario in Mario + Rabbids: Kingdom Battle vor!

Lars Schulze

Microsoft kündigt Xbox Wireless Controller als Recon-Tech-Special-Edition an

Christian Ibe