Image default
Specials

Die Relax Series von Gamewarez: Entspannt & bequem zocken!

Einfach mal ganz entspannt und bequem zocken, sich zurücklehnen und das Spiel genießen. Mit der neuen Relax Series von Gamewarez kein Problem! Nach einer langen Zockersession kann das heimische Sofa oder der Sessel eurer Wahl ganz schön unbequem werden, besonders im Sommer. Ärgerlich zudem, wenn mal wieder ein Essensfleck auf dem Polster landet. Doch das muss nicht mehr sein.

Noch nicht einmal ein Jahr nach dem überaus erfolgreichen Launch der ersten offiziellen Gaming-Sitzsäcke präsentierte Gamewarez nun auf einem Media-Event in Gießen die nächste Evolutionsstufe in Sachen Komfort: Die Relax Series.


Die neue Relax Series von Gamewarez ist da!

Relax Series von Gamewarez

Dabei geht die sogenannte Relax Series den von Gamewarez eingeschlagenen Weg des #relaxedgaming-Konzepts konsequent weiter, bietet dabei aber weit mehr als nur entspannten Videospiel-Konsum.

Denn die neuen innovativen Sitzsäcke sind nicht nur optisch ein Hingucker – sie sorgen durch die durchdachte Wellenform auch für eine Extraportion Komfort beim Multimedia-Genuss!

Die Innenseiten des Mantels der Relax Series sind zu 100% PVC-beschichtet, während die Nutzschicht der Oberfläche aus reinem Polyester besteht. Das macht sie extrem robust, reißfest und schwer entflammbar. Weil sie zudem stark schmutz- und wasserabweisend sind, lässt sich die Relax Series äußerst einfach reinigen – zum Beispiel von Essens- und Getränkerückständen – und funktioniert auch problemlos als Sitzmöbel im Freien.

Zudem bietet die neue Serie eine Innennetzlösung, die als „Sack im Sack-Prinzip“ dient: Sie bewahrt die EPS-Kügelchen vor dem Austritt und erleichtert das Wiederbefüllen des Sitzsackes. Für die Funktionalität wurden die beliebten sowie bewährten Elemente der Classic Series übernommen – Headset-Halterung sowie Seitentaschen zum Verstauen von Tablet, Zeitschriften, Snacks oder einem Erfrischungsgetränk.

Neu an der Relax Series ist ein Kissen, das sich mittels Klettverschluss an der Oberseite der Rückenlehne befestigen lässt und somit als individuell anpassbare Kopfablage dient.

Besonders praktisch: Wie auch für die Classic Series gibt es für die Relax Series sogenannte Stations. Sie dienen als Hocker zur Fußablage oder einfach als weitere, lässige Sitzgelegenheit und sind im Lieferumfang enthalten.


Quick Facts und Preis der Relax Series von Gamewarez

„Ein junges Label wie Gamewarez muss sich stets weiterentwickeln. Darum haben wir mit der Relax Series den nächsten Schritt gewagt.“

André Hollerith, Business Development Manager bei Gamewarez. Besonders stolz ist man auf die innovative Form, die nicht nur Gamern eine neue Möglichkeit zum extrem entspannten Zocken bietet, sondern all diejenigen in den Fokus rückt, die nur einen Film gucken, Musik hören, auf dem Tablet surfen – oder auch ganz klassisch einfach mal ein gutes Buch lesen wollen

Materialien:

  • Keder und Tasche aus 100% Polyester
  • Hülle aus 100% Polyesterfaser
  • Füllung besteht zu 100% aus hochwertigen, staubfreien EPS-Perlen Made in Germany

Key Features Sitzsack:

  • Hoher Komfort dank perfekter Anpassung an den Körper
  • Stark schmutz- und flüssigkeitsabweisend zur einfachen Säuberung
  • Taschen und Kopfhörerhalterung, um das Wichtigste griffbereit zu haben
  • Robust und reißfest
  • Made in Germany
  • Auch für Outdoor geeignet

Die Relax Series kommt zum Start in vier verschiedenen Farbvarianten (schwarz/rot, schwarz/pink, schwarz/blau, schwarz/grün). Sie ist inklusive Station und Kissen ab sofort zum UVP von 139,90 € auf www.gamewarez.de erhältlich.

 

Related posts

Code Vein Charakter Special: Wir stellen euch Jack und Eva vor

Lars Schulze

Sieben in Sieben: Diese Spielereihen verdienen eine Fortsetzung

Christian Ibe

Pokémon-Sammelkartenspiel: „Karmesin & Purpur – Paldeas Schicksale“ im Check

Christian Ibe