Image default
News PS4 Xbox One

Diablo 3 DLC Rise of the Necromancer kommt nächste Woche

Ein paar Tage ist es schon her, seit dem Diablo 3 für die Konsolen und den PC erschienen ist. Nächste Woche – um genau zu sein am 27. Juni – bringt Blizzard mit Rise of the Necromancer einen neuen DLC zu einem Preis von 14,99 € für die PlayStation 4, Xbox One und den PC heraus. Neben der neuen Klasse – dem Necromancer/Totenbeschwörer – wird es beispielsweise auch neue Banner und zusätzliche Charakterslots geben. Konsolenspieler, welche Diablo 3 noch nicht ihr eigen nennen dürfen, bekommen zudem die Möglichkeit das Spiel samt Rise of the Necromancer in einer Diablo 3: Eternal Collection für 59,99 € zu kaufen. Die Preise können hier allerdings etwas abweichen, da uns bisher nur die Dollar-Preise bekannt sind.


Trailer

Doch auch Spieler die sich den DLC nicht kaufen wollen/können, profitieren in Form von neuen Herausforderungen von dem bevorstehenden Update 2.6.0.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Quelle

 

verwandte Beiträge

Neues Update bringt coole Inhalte für Super Bomberman R

Nature225

World War Z präsentiert sich im actiongeladenen Launch-Trailer

Christian Ibe

RollerCoaster Tycoon kommt definitiv für Nintendo Switch

Nature225