Image default
News PS4 Switch Xbox One

Diablo 3: Blizzard spricht über Cross-Play

Der Release von Diablo 3 für die Nintendo Switch steht quasi in den letzten Vorbereitungen. Soll der Titel doch schon Ende des Jahres für die Hybridkonsole erscheinen. Damit nicht genug, hat sich Blizzard gegenüber Business Insider auch bezüglich Cross-Play zu anderen Plattformen geäußert. Dementsprechend sagte Blizzard, dass es keine Frage sei, OB es Cross-Play geben wird, sondern WANN das Spielen mit anderen Systemen zugänglich gemacht wird. Zwar gibt es dazu noch keine offizielle Ankündigung, aber die Entwickler hinter Diablo 3 sollen im Hintergrund diesbezüglich aktiv mit Sony und Microsoft im Gespräch stehen.


Reminder – Trailer zu Diablo 3 für die Nintendo Switch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Xbox Games with Gold und Erweiterung des Game Pass für Juli 2018 stehen fest

Lars Schulze

Nintendo Switch bei Amazon wieder vorbestellbar

Lars Schulze

Destiny 2 – Darum läuft das Spiel nicht mit 60 fps

Christian Ibe