Image default
News PS4 Xbox One

Destiny 2 – Termine für die Erweiterungen stehen bereits fest

Nachdem Bungie in der vergangenen Woche den Shooter Destiny 2 angekündigt und auch erste Infos zum Beta-Test bekannt gegeben hat, folgen nun Details zu den beiden Story-Erweiterungen.

Der Erweiterungspass gewährt Zugriff auf Erweiterung I und Erweiterung II mit brandneuen Story-Missionen, kooperativen Aktivitäten, einem kompetitiven Mehrspieler-Modus und einer Vielzahl an neuen Waffen, Rüstung und Ausrüstung.

Wie aus einem Flyer, welcher an GameStop zur Weitergabe an die Kunden ausgegeben wurde, hervorgeht, soll die erste Erweiterung im Winter 2017 erscheinen. Im Frühling 2018 soll dann Erweiterung II folgen.

Destiny 2 wird am 08. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Der Beta-Test wird im Sommer 2017 stattfinden, alle Vorbesteller des Spiels können daran teilnehmen.


Produkte von Amazon.de

verwandte Beiträge

Gwent Patch 0.8.25 bringt massive Änderungen

Christian Ibe

Games with Gold – April Spiele stehen bereit

Christian Ibe

The Turing Test: First-Person-Puzzle erscheint am Dienstag

Christian Ibe