Image default
News PS4 Xbox One

Destiny 2 Poster geleakt – Steht der Releasetermin fest?

GameStop Italien hat ein Poster zum Shooter Destiny 2 von Bungie geleakt, das den Erscheinungstermin des Shooters mit 08. September 2017 für Europa angibt.

Sowohl Eurogamer, also auch Kotaku haben die Echtheit des Posters überprüfen lassen und sind sich einig: Das Poster ist echt. Demnach könnte uns schon bald eine offizielle Destiny 2-Ankündigung von Activision ins Haus stehen. 
Auf dem Poster wird zudem ein Beta-Test zum Actiontitel angekündigt. Außerdem werden zeitlich exklusive Inhalte auf der PlayStation 4 versprochen.

Quelle: Leganetwork.it

Activision hat Destiny 2 offiziell für Herbst 2017 geplant, eine Stellungnahme zu der Meldung liegt bislang nicht vor. Doch vielleicht erwartet uns ja heute bereits die Ankündigung.


 

verwandte Beiträge

Kaufe es einmal, bekomm es zweimal: Sony’s Cross Buy

Bewegte Eindrücke zum XBLA Titel Deadlight

Nature225

Castlevania: Lords of Shadow 2 – neuer Trailer veröffentlicht

Nature225