Image default
News PC PS4 Switch Xbox One

Der Herr der Ringe: Adventure Card Game Release verschoben

Einst wurde das Der Herr der Ringe: Adventure Card Game auf der E3 angekündigt. Der Titel aus dem Hause Asmodee soll für die Nintendo Switch als auch mehrere andere Plattformen Anfang August erscheinen. Nun gab Asmodee via Twitter bekannt, dass der Erscheinungstag vom 08.08.2019 auf den 29.08.2019 verschoben wird. Verwirrenderweise findet man den Titel unter anderem im eShop von Nintendo unter dem Namen: The Lord of the Rings: The Living Card Game.





Laut Asmodee wurde durch die Early Access Phase die Möglichkeit erschaffen weitere Feinabstimmungen durchzuführen und Spielmechaniken zu verfeinern. Wir hoffen das beste und sind auf den Titel gespannt. Wer schon mit in die noch laufende Early Access Phase einsteigen will, kann den Titel für 18,99€ auf steam erwerben.

Wer sich nichts unter dem Spiel vorstellen kann, dem hilft eventuell ein Auszug aus dem Eshop, oder der folgende Trailer.


Stelle ein mächtiges Deck und drei Gefährten zusammen, um allein oder zu zweit in jeder spannenden Mission von The Lord of the Rings: The Living Card Game für Nintendo Switch gegen die Streitmächte Saurons zu kämpfen.

Related posts

NHL 19 im Test

Deutsches Team verpasst die Play-Offs der StarSeries i-League in Counter-Strike: Global Offensive

Lars Schulze

Update 1.4.5 zu Sea of Thieves bringt unter anderem vergoldete Athena-Aufträge, wie auch Maus und Tastatur Support

Lars Schulze