Image default
News PS4 Xbox One

Deck13 kündigt The Surge 2 offiziell an

Focus Home Interactive und das deutsche Studio Deck13 haben mit dem Action-Rollenspiel The Surge 2 den Nachfolger des Überraschungshits offiziell angekündigt. Bereits der erste Ableger des Sci-Fi-Dark Souls konnte in unserem Test überzeugen. 

The Surge 2 verspricht abermals knackige Hardcore-Kämpfe mit einem Gliedmaßen-Targeting-System und einer deutlich komplexeren Charakterentwicklung. Schauplatz ist dieses Mal eine weitläufige, verwüstete Stadt, die nach eigener Aussage größer und grafisch überzeugender sein soll, als noch im Vorgänger.

„Der Kampf ist brutaler und taktischer als je zuvor, mit noch mehr Möglichkeiten. Dank eines erweiterten Systems für die Ausrichtung der Gliedmaßen. Zusätzlich gibt es mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen, die den Spielern ein riesiges Arsenal an Waffen zur Verfügung stellen, mit dem sie ihren Charakter im Kampf gegen die vielen neuen Feinde und Bosse aufbauen können,“

heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Weitere Details zu The Surge 2 sollen im Rahmen de alljährlichen Presseveranstaltung des Publishers veröffentlicht werden, welche vom 7. bis 8. Februar in Paris stattfindet.

The Surge 2

The Surge 2 wird 2019 für die Konsolen und dem PC erscheinen. 


https://www.gamezgeneration.de/testbericht-the-surge/

verwandte Beiträge

Erster Patch zu Snake Pass angekündigt | Videovergleich zwischen Switch und PS4

Christian Ibe

Nintendo Switch ohne Browser, aber mit Lockscreen

Christian Ibe

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Wir verlosen drei Pakete zum Spiel

Nature225