Image default
News

Deadly Premonition: Swery65 kündigt eine Fortsetzung an

Deadly Premonition ist ein Phänomen, anfangs hat es von 0 bis 10 Punkten alle Wertungen eingesammelt. Manch einer hasst es, viele lieben es. Nach und nach bekam der Titel jedoch einen absoluten Kultstatus. Trotz Panzersteuerung und Dreamcast-Grafik ließen sich viele mit auf die Reise nach Greenvale nehmen und erlebten gemeinsam mit Francis York Morgan eine ganz eigene, aber sehr spannende Geschichte mit deutlichen Verweisen auf David Lynchs Kultserie Twin Peaks.

Heute morgen war kein FK in unserem Kaffee, das Heißgetränk hat uns jedoch verraten, dass Swery65 neben dem Xbox-One-Titel D4 auch an einer Fortsetzung zu Deadly Premonition arbeitet. Die Geschichte war zwar einerseits abgeschlossen, andererseits ließ sie jedoch auch noch viel Raum für Spekulationen, die dann hoffentlich im Nachfolger aufgeklärt werden.

Wir freuen uns schon darauf oder, Zack?


Quelle: Dualshockers

Related posts

Weißer 3DSXL mit vorinstalliertem Mario Kart 7 kommt am 16. November

Neue Settings aus Destiny enthüllt

Nature225

Shinobi

Nature225