Image default
News Xbox One

Dead Space 3 ab sofort bei EA Access verfügbar

Abonnenten des Premium-Service EA Access dürfen sich auf der Xbox One über einen prominenten Neuzugang freuen. Das Horrorspiel Dead Space 3 ist ab sofort in der Vault verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. 

Der dritte Serienteil von Entwickler Visceral Games rundum Ingenieur Isaac Clarke erschien 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 und präsentierte sich deutlich actionreicher, als seine beiden Vorgänger. Außerdem gab es erstmals einen Coop-Modus. In unserem Review konnte der Weltraum-Horror seinerzeit überzeugen. 

EA Access ist exklusiv für die Xbox One verfügbar. Ein Abo kostet knapp vier Euro im Monat und liefert dafür vielerlei Vorteile. Dazu gehören kostenlose Trial-Versionen zu aktuellen und kommenden Titeln aus dem Hause Electronic Arts, exklusive Rabatte auf DLCs und eben die kostenlosen Spiele im Vault.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Game-of-the-Year-Edition für Fallout 4 angekündigt

Lars Schulze

Castle of Heart – Action-Plattformer erscheint für Nintendo Switch

Christian Ibe

Survival-Spiel Rain World erscheint Ende des Monats für PlayStation 4

Christian Ibe