Image default
News Xbox One

Dead Space 3 ab sofort bei EA Access verfügbar

Abonnenten des Premium-Service EA Access dürfen sich auf der Xbox One über einen prominenten Neuzugang freuen. Das Horrorspiel Dead Space 3 ist ab sofort in der Vault verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. 

Der dritte Serienteil von Entwickler Visceral Games rundum Ingenieur Isaac Clarke erschien 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 und präsentierte sich deutlich actionreicher, als seine beiden Vorgänger. Außerdem gab es erstmals einen Coop-Modus. In unserem Review konnte der Weltraum-Horror seinerzeit überzeugen. 

EA Access ist exklusiv für die Xbox One verfügbar. Ein Abo kostet knapp vier Euro im Monat und liefert dafür vielerlei Vorteile. Dazu gehören kostenlose Trial-Versionen zu aktuellen und kommenden Titeln aus dem Hause Electronic Arts, exklusive Rabatte auf DLCs und eben die kostenlosen Spiele im Vault.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Der Indie-Titel Celeste wird im Januar auf Nintendo Switch erscheinen

Nature225

Nintendo’s E3 Pläne für WiiU

Nature225

Entdecke die Story der Uncharted Reihe!

Nature225