Image default
News Xbox One

Dead Rising 4 erhält USK-Freigabe und erscheint in Deutschland

Überraschung: Capcoms humoristisches Zombie-Action-Spiel Dead Rising 4 hat mit etwas Verspätung doch eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten und wird nun endlich auch in Deutschland erscheinen.

Das Spiel wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen: Am 31. Januar 2017 als Download und am 28. Februar 2017 dann auf Disc im Handel.

Typisch verrückt: Das Ego-Skelett sorgt für noch mehr skurrile Momente. Dead Rising 4 wird noch größer und verrückter werden.

 

verwandte Beiträge

Turnierhinweis: Super Smash Bros. Ultimate Tournament „Summer Slap“

Martin Göb

Disney+: Starttermin und Preis stehen fest

Philipp Briel

Details zum Erscheinungstermin von The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Christian Ibe