Image default
News PS4 PS5 Xbox One Xbox Series

Dead Island 2 erscheint am 21. April 2023

Am Ende wird dann doch alles gut: Dead Island 2 hat seinen finalen Releasetermin erhalten. Demnach soll der Zombie-Titel am 21. April 2023 erscheinen. Wie Deep Silver und Dambuster Studios bestätigt haben, hat der Titel den Gold-Status erreicht. 

Das bahnbrechende Dead Island-Franchise wurde 2011 mit einem der meistgesehenen Videospieltrailer aller Zeiten schlagartig bekannt.  Der neueste Teil, der mit einem herrlich blutigen Trailer während der gamescom Opening Night Live im Jahr 2022 angekündigt wurde, nimmt die Spieler mit auf eine blutgetränkte Pulp-Reise, um aus Los Angeles (Spitzname HELL-A) zu entkommen. Hier wütet das Zombie-Chaos – mit all seiner over-the-top-Action und dem düsteren Humor – das die Fans von der Reihe kennen und erwarten.

Bis zur Veröffentlichung des Spiels wird Deep Silver noch mehr Gameplay und Trailer veröffentlichen, bevor man sich am 21. April 2023 selbst in den äußerst unterhaltsamen Überlebens-Kampf stürzen kann.


Quelle: Deep Silver PM

Related posts

10 Jahre GamezGeneration: Gewinnspiel mit Nintendo

Christian Ibe

Codemasters DiRT Rally 2.0 rast in die Händlerregale

Christian Ibe

Portal Knights MMO angekündigt