Image default
News PS4 Xbox One

Dead by Daylight: Trailer stellt Ash Vs Evil Dead Charakter vor

In Dead by Daylight schlüpft ein Spieler in die Rolle eines Serienmörders und versucht die anderen Spieler in spannenden Online-Matches vor der Flucht zu hindern. Seither wurde das Spiel immer wieder durch verrschiedene Filmikonen wie Michael Meyers aus Halloween oder Jigsaw von Saw erweitert. Mit Ash aus Ash Vs Evil Dead soll jetzt eine weitere Filmfigur, dieses Mal aber als flüchtender Überlebender, dem Repertoire hinzugefügt werden.


Hier ist der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle

Related posts

Resident Evil 2: „The Ghost Survivors“-DLC erscheint am 15. Februar

Christian Ibe

Wobbly Life im Test – Geleemännchen mit Minijobs

Michael Höfler

Spiel, Satz und Sieg: Nintendo Switch Sports ist ab sofort erhältlich

Christian Ibe