Image default
News Switch

Das waren die Nintendo eShop-Highlights im Januar 2019

Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. Den ersten Monat des Jahres 2019 haben wir bereits hinter uns gelassen. Grund genug für Nintendo noch einmal auf die Nintendo eShop-Highlights im Monat Januar 2019 zurückzublicken. Im vergangenen Monat erschienen einige Neuzugänge auf der Nintendo Switch die sowohl Fans von Retro-Games als auch Neuentwicklungen begeistern werden. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Waren für euch einige Highlights dabei? Dann teilt uns diese sehr gern unter unserem Beitrag auf Facebook mit. 


Quelle: Nintendo DE

verwandte Beiträge

Square Enix: Enthüllung eines neuen Actionspiels

Christian Ibe

Rime – Action-Puzzlespiel erscheint auch für Switch und Xbox One

Christian Ibe

Halo Wars 2 – Offene Beta Anfang 2017

Christian Ibe