Image default
News Switch

Das waren die Nintendo eShop-Highlights im Januar 2019

Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. Den ersten Monat des Jahres 2019 haben wir bereits hinter uns gelassen. Grund genug für Nintendo noch einmal auf die Nintendo eShop-Highlights im Monat Januar 2019 zurückzublicken. Im vergangenen Monat erschienen einige Neuzugänge auf der Nintendo Switch die sowohl Fans von Retro-Games als auch Neuentwicklungen begeistern werden. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Waren für euch einige Highlights dabei? Dann teilt uns diese sehr gern unter unserem Beitrag auf Facebook mit. 


Quelle: Nintendo DE

[amazon_link asins=’B01N5OPMJW,B07HCVBGBS,B01MUBNPYP,B07HPY5TKH,B06Y5VBFNB,B01N4ND0F9,B01N4ND1T2′ template=’ProductCarousel‘ store=’wwwgamezgener-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’399018be-4568-4b11-be90-30e08257b584′]

Related posts

Kurios: Mario Kart 8 Deluxe lässt sich mit dem Ring Con steuern

Christian Ibe

Nippon Marathon im Test

Lars Schulze

Trine 3: The Artifacts of Power erscheint in Kürze für Switch in Europa

Christian Ibe