Image default
News Switch

Das waren die Nintendo eShop-Highlights im Januar 2019

Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. Den ersten Monat des Jahres 2019 haben wir bereits hinter uns gelassen. Grund genug für Nintendo noch einmal auf die Nintendo eShop-Highlights im Monat Januar 2019 zurückzublicken. Im vergangenen Monat erschienen einige Neuzugänge auf der Nintendo Switch die sowohl Fans von Retro-Games als auch Neuentwicklungen begeistern werden. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Waren für euch einige Highlights dabei? Dann teilt uns diese sehr gern unter unserem Beitrag auf Facebook mit. 


Quelle: Nintendo DE

verwandte Beiträge

Blossom Tales The Sleeping King Review

Lars Schulze

Kingdom Come: Deliverance – Neue Story-Details + Video

Christian Ibe

Project CARS 2 unterstützt PlayStation VR

Christian Ibe