Image default
News Switch

Das waren die Nintendo eShop Highlights im Februar 2018

Der Februar neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Grund genug für Nintendo zurück zu blicken und die eShop-Highlights des Monats für die Switch aufzuarbeiten. Im aktuellen Video bekommt ihr einige der lohnenswerten digitalen Neuerscheinungen noch einmal zu Gesicht, sodass der eine oder andere von euch vielleicht doch noch überzeugt wird:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Habt ihr euch im Februar 2018 einen eShop-Titel für die Nintendo Switch zugelegt und wenn ja welchen? 

Als Lesetipp haben wir da noch unser Special rund um unsere Spiele-Empfehlungen aus dem Nintendo eShop für euch parat: 

Sieben in Sieben: eShop Hits für die Nintendo Switch


Quelle: Nintendo

verwandte Beiträge

Outcast – Second Contact auf Herbst verschoben

Christian Ibe

Shaq Fu: A Legend Reborn bekommt seinen Release-Termin

Nature225

Super Mario Maker 2 erzielt tolle Verkaufszahlen in Deutschland

Christian Ibe