Image default
News Switch

Da friert die Hölle zu: DOOM erhält Releasetermin für Nintendo Switch

Nintendo hat während der letzten Ausgabe der Nintendo Direct DOOM für die Nintendo Switch angekündigt. Allerdings mussten sich die Fans mit „Weihnachten 2017“ als Releasezeitraum zufriedengeben. Jetzt hat Bethesda den offiziellen Releasetermin des Horror-Titels für Europa enthüllt. 

Demnach können wir DOOM am 10. November 2017 erwarten. Passend dazu wurde nun auch ein Entwicklervideo rund um die Portierung auf die Nintendo Switch veröffentlicht. Darin gehen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton über die zahlreichen Features, auf die sich Spieler in DOOM auf der Nintendo Switch freuen können ein. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilt uns in den Kommentaren mit, ob ihr euch auf diesen kommenden Titel freut und was ihr erwartet!


Quelle: Nintendo Everything | PM Bethesda

verwandte Beiträge

Gran Turismo Sport – 10 neue Fahrzeuge angekündigt

Christian Ibe

Tales of Berseria – Demo veröffentlicht

Christian Ibe

Arena of Valor Nintendo Switch: Details zu Grafik-Verbesserungen

Philipp Briel