Image default
News Switch

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy kommt augenscheinlich für Switch

Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten. Das im Sommer letzten Jahres für PlayStation 4 veröffentlichte Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy scheint nun auch für Nintendo Switch zu erscheinen. Nachdem es zuletzt immer wieder Gerüchte gab, nimmt nun ein spanischer Versandhändler die Bestellungen für den Titel entgegen und hat sogar schon ein passendes Packshot zum Spiel veröffentlicht: 

Alle Zeichen stehen darauf, dass Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy auch auf Switch erscheint.

Eine ebenfalls zuletzt im Raum stehende Xbox One-Version der Collection ist aktuell noch nicht bei dem Händler gelistet. Wir können also gespannt sein, ob Activision die Entwicklung in Kürze bestätigen wird.


Quelle: NintendoSoup

verwandte Beiträge

Web-Fundstück: Fighting Gifs

Tim Rozenski

Veröffentlichung von Assassin’s Creed: Unity verschoben!

Offenbar Transformers Devastation von Platinum Games in Entwicklung

Christian Ibe