Image default
News PS4 Xbox One

Code Vein schon bald für PlayStation 4 und Xbox One

Dafür, dass es verhaltensweise still um das neue Action-Rollenspiel Code Vein geworden, kündigt Bandai Namco jetzt überraschend an, dass der Titel bereits im Juli den Weg auf die PlayStation 4 und Xbox One findet. Dabei wurde das Spiel wohl von einer finnischen PR-Agentur mit einem Termin versehen. Die PC-Version scheint davon noch nicht betroffen zu sein. Wann diese erscheint ist dementsprechend noch unklar. Freut ihr euch auf das Dark Souls orientierte Spiel im Anime-Look?


Trailer

Wer sich noch etwas Gameplay anschauen will, der kann auf das folgende Bild klicken:

Code Vein


Quelle

verwandte Beiträge

Xbox Game Pass: Diese Neuheiten kommen im März 2019

Christian Ibe

Konsolen Releases – Die 5 wichtigsten Neuerscheinungen in KW 06 (04.02.19 -10.02.19) auf eurem System

GZG Redaktion

Battle Princess Madelyn erscheint demnächst

Dennis Wagner