Image default
News PS4 Specials

Call of Duty WWII Private Beta Stream – GZG goes Twitch

Es ist uns eine Freude, euch unseren brandneuen Twitch-Kanal präsentieren zu dürfen. Ab sofort findet ihr uns auch auf der bekannten Streaming-Plattform, welche wir künftig für die unterschiedlichsten Livestreams nutzen werden. Den Anfang machen wir heute mit einem Call of Duty WWII Private Beta Stream.

Unseren Kanal findet ihr an dieser Stelle: GZG auf Twitch.tv


Call of Duty WWII Private Beta Stream

Den Anfang macht unser Call of Duty WWII Private Beta Stream auf der PlayStation 4. Philipp wirft sich für euch ins Schlachtengetümmel und schaut sich die geschlossene Beta zum Ego-Shooter von Activision und Sledgehammer Games einmal genauer an.

Die Beta erlaubt einen Ausblick auf die fünf neuen Divisionen Infantry, Expeditionary, Airborne, Armored und Mountain. Zur Auswahl stehen die Karten Ardennes Forest, Gibraltar, Operation Breakout und Pointe du Hoc.

Doch genug der Worte, lassen wir doch endlich die Waffen sprechen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stream.

Live-Video von GZG_Streaming auf www.twitch.tv anzeigen

 

 

verwandte Beiträge

Super Neptunia RPG im Test

Lars Schulze

Black Clover: Quartet Knights im Test

Lars Schulze

Neues Update von Fortnite steht heute bevor und integriert eine neue Waffe ins Spiel

Lars Schulze