Image default
News PS4 Xbox One

Call of Duty Modern Warfare 4 angedeutet!

Das ist mal ein dickes Ding: Dass Call of Duty Black Ops IIII am 12. Oktober erscheinen wird, wissen wir bereits. Doch nun hat ein Synchronsprecher auf Twitter bereits den nächsten Teil der Reihe angedeutet: Call of Duty Modern Warfare 4!

Synchronsprecher und Schauspieler Craig Fairbrass war da vermutlich ein wenig unvorsichtig, als er sein Twitter-Profil aktualisiert hat und von Call of Duty Modern Warfare 4 sprach. Mittlerweile hat er die Einträge wieder gelöscht, allerdings sind sie noch immer via Google Cache zu sehen.

Call of Duty Modern Warfare 4

Fairbrass war unter anderem in Call of Duty: Modern Warfare 3 als Sergeant Wallcroft und in Call of Duty: Modern Warfare 2 als Ghost vertreten.

Activision hat dies bislang noch nicht bestätigt und das Spiel noch nicht offiziell angekündigt.

 

 

verwandte Beiträge

Driveclub VR angekündigt

Christian Ibe

Schaut euch das neue Gameplay zu Borderlands 3 an

Christian Ibe

Titanfall 2 bekommt Test-Wochenende | Neuer DLC am 30. März

Christian Ibe