Image default
News PS4 Xbox One

Call of Duty Modern Warfare 4 angedeutet!

Das ist mal ein dickes Ding: Dass Call of Duty Black Ops IIII am 12. Oktober erscheinen wird, wissen wir bereits. Doch nun hat ein Synchronsprecher auf Twitter bereits den nächsten Teil der Reihe angedeutet: Call of Duty Modern Warfare 4!

Synchronsprecher und Schauspieler Craig Fairbrass war da vermutlich ein wenig unvorsichtig, als er sein Twitter-Profil aktualisiert hat und von Call of Duty Modern Warfare 4 sprach. Mittlerweile hat er die Einträge wieder gelöscht, allerdings sind sie noch immer via Google Cache zu sehen.

Call of Duty Modern Warfare 4

Fairbrass war unter anderem in Call of Duty: Modern Warfare 3 als Sergeant Wallcroft und in Call of Duty: Modern Warfare 2 als Ghost vertreten.

Activision hat dies bislang noch nicht bestätigt und das Spiel noch nicht offiziell angekündigt.

 

 

verwandte Beiträge

Tales of Berseria – Gameplay-Videos zeigen Bosskampf

Lars Schulze

Xbox One S im Unboxing-Video, Ladezeiten- und Größenvergleich

Christian Ibe

Shadows: Awakening im Test

Michael Höfler