Image default
News PS4 Xbox One

Call of Duty: Black Ops 4 Beta zuerst auf PlayStation 4

Activision wird die Call of Duty: Black Ops 4 Beta zeitexklusiv zuerst auf der PlayStation 4 abhalten. Das geht aus einem Beitrag von PlayStation Deutschland hervor, der mittlerweile allerdings wieder gelöscht wurde. Wann genau die Private Beta stattfinden wird, verraten die Entwickler allerdings noch nicht.

Dort heißt es: „Jetzt vorbestellen für Zugriff auf die private Beta. Zuerst auf der PS4.“

Call of Duty: Black Ops 4 Beta

Berichten zufolge soll die Call of Duty: Black Ops 4 Beta bereits im August über die Bühne gehen und insgesamt über drei Tage laufen, vermutlich über ein Wochenende. Teilnehmen können alle Vorbesteller von Call of Duty: Black Ops 4, welche zeitnah weitere Informationen und ihre Zugangscodes erhalten werden. Erscheinen wird das Spiel am 12. Oktober 2018.

Black Ops ist zurück und bietet finstere, realistische und flüssige Mehrspieler-Kämpfe, das größte Zombies-Paket aller Zeiten mit drei vollwertigen Untoten-Abenteuern bereits bei Veröffentlichung. Außerdem gibt es Blackout, einen neuen Modus, in dem das Black Ops-Universum in einem gewaltigen Battle Royale-Erlebnis auf der größten Karte in der Geschichte von Call of Duty zum Leben erwacht – mit einzigartigen Kämpfen, Charakteren, Orten und Waffen aus der Geschichte von Black Ops in einem abgefahrenen Kampferlebnis.

 

verwandte Beiträge

Exklusiv für Wii U – Diese Spiele bekommen nur Wii U Besitzer

Nature225

PlayStation All-Stars: Battle Royale Update 1.02

Neue Videoimpressionen zu Nintendo Labo

Nature225