Image default
News PS3

Call of Duty: Black Ops 2 – Im letzten DLC-Paket erwartet euch die „Apocalypse“

Es erwarten euch vier neue Multiplayer-Karten auf denen einiges an Abwechslung geboten wird:

  • In „Takeoff“ kämpft ihr mitten im Pazifik auf einer Raketenstation
  • Bei „Pods“ verlagert sich das Kampfgeschehen auf eine verlassene Küste in Taiwan
  • In „Frost“ gibt es Feuergefechte in einer verschneiten europäischen Villa
  • „Dig“ wird vorallem Fans von Call of Duty: World at War das Herz höher schlagen lassen, denn sie stellt das Remake der Map „Courtyard“ dar.

 

Aber auch Freunde des Singleplayers kommen auf ihre Kosten, denn es erwartet euch zudem eine kleine Kampagne in der ihr in einem fiktiven Setting des Ersten Weltkriegs gegen Zombies kämpfen dürft. Um denen entgegenzuwirken bekommt ihr zudem Kampfroboter zur Seite gestellt. Na wenn das nichts ist !

Das vierte und letzte DLC Paket zu Call of Duty: Black Ops 2 mit dem Namen „Apokalypse“ wird ab dem 27. August via Xbox Live zum Download für 1200 Microsoft Points zur Verfügung stehen. Für PS3 und PC wird der Zusatzinhalt erst in den darauf folgenden Wochen verfügbar sein.

 


Quelle: gameinformer.com

verwandte Beiträge

Testbericht: Assassins Creed IV: Black Flag

Nature225

Fundstück der Woche: Why Did We Blow On (Nintendo) Games?

Tim Rozenski

Gewinnspiel: Wir verlosen dreimal Axiom Verge für die Nintendo Switch

Nature225