Image default
News Switch

Bayonetta – Downloadgröße auf Nintendo Switch kleiner, als auf Wii U

Am 16. Februar erscheinen endlich die gefeierten Actionspiele Bayonetta und Bayonetta 2 für die Nintendo Switch. Wer sich Bayonetta 2 kauft, bekommt den Download Code für Bayonetta obendrauf. Nun wurde durch die offizielle eShop-Auflistung bekannt, dass für den ersten Serienteil deutlich weniger Daten heruntergeladen werden müssen, als auf der Wii U.

Lediglich 8,5 GB umfasst der Download aus dem eShop, auf der Vorgänger-Konsole waren es noch etwa 18 GB an Daten. Ob die Komprimierung einfach verbessert wurde oder noch zusätzliche Daten heruntergeladen werden müssen, ist unbekannt. Seit kurzem wissen wir auch, dass der Download des zweiten Teils 12,4 GB groß sein wird

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle


verwandte Beiträge

Arrow Heads für Anfang 2018 für die Xbox One und PlayStation 4 angekündigt

Lars Schulze

Assassins Creed IV Black Flag: Season Pass, DLC und Playstation – Inhalte

Neuer Patch für Dark Souls 2