Image default
News Switch

Bayonetta – Downloadgröße auf Nintendo Switch kleiner, als auf Wii U

Am 16. Februar erscheinen endlich die gefeierten Actionspiele Bayonetta und Bayonetta 2 für die Nintendo Switch. Wer sich Bayonetta 2 kauft, bekommt den Download Code für Bayonetta obendrauf. Nun wurde durch die offizielle eShop-Auflistung bekannt, dass für den ersten Serienteil deutlich weniger Daten heruntergeladen werden müssen, als auf der Wii U.

Lediglich 8,5 GB umfasst der Download aus dem eShop, auf der Vorgänger-Konsole waren es noch etwa 18 GB an Daten. Ob die Komprimierung einfach verbessert wurde oder noch zusätzliche Daten heruntergeladen werden müssen, ist unbekannt. Seit kurzem wissen wir auch, dass der Download des zweiten Teils 12,4 GB groß sein wird

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle


verwandte Beiträge

Neue Maps von Splatoon 2 vorgestellt

Christian Ibe

Forza Horizon 4 Vergleich: So schlägt sich das Spiel gegen die Realität

Philipp Briel

Paladins für Nintendo Switch – Die Gerüchte verdichten sich

Christian Ibe