Image default
News Switch

Bayonetta 3 für Switch angekündigt & Umsetzungen von Bayonetta 1 & 2 kommen

Auf den „Game Awards 2017“ konnte Nintendo in der vergangenen Nacht eine ganz besondere Ankündigung für die Nintendo Switch machen. So wurde nun bekannt, dass PlatinumGames derzeit Bayonetta 3 entwickelt. Der Titel wird exklusiv für Nintendo Switch erscheinen und bekam einen ersten Trailer spendiert. 

Bayonetta 2 Ankündigungstrailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Bayonetta 1 und 2 erscheinen im Doppelpack auf Nintendo Switch

Darüber hinaus wurde bekannt, dass am 16. Februar 2018 auch das bisher Wii U-exklusive Bayonetta 2 sowie Bayonetta für Nintendo Switch erscheinen werden. Zum Verkaufsstart kommen die Actionspiele in zwei Versionen in den Handel: Die Standard-Edition besteht aus einer Game Card mit Bayonetta 2 und einem Download Code für Bayonetta, die Special Edition für Europa umfasst darüber hinaus ein Steelbook, 22 Verskarten und drei Sticker-Bögen.

Als digitale Versionen sind beide Titel selbstverständlich auch im Nintendo eShop erhältlich. Wer eine davon im Nintendo eShop erwirbt, erhält einen Nachlass des jeweils anderen Spiels.


Quelle: Nintendo

verwandte Beiträge

Halo 5: Guardians – Release bekannt & neue Trailer

Nature225

Toki Tori 2+ für Nintendo Switch angekündigt

Christian Ibe

Kingdom Come: Deliverance – Neue Infos aufgetaucht

Christian Ibe