Image default
News Switch

Battle Chasers Nightwar für Nintendo Switch wird in Kürze Nintendo übergeben

Um das hervorragende Battle Chasers Nightwar für Nintendo Switch war es lange Zeit ziemlich still. Nun scheint sich die Veröffentlichung langsam aber sicher dem Ende zuzuneigen. Das Entwickler-Team hat nun bekannt gegeben, dass die letzten Tests der Qualität erfolgreich verliefen und das Spiel in Kürze Nintendo zur finalen Überprüfung übergeben wird.

Battle Chasers Nightwar für Nintendo Switch

Ein vollständiges Update des Entwicklerteams könnte also schon bald veröffentlicht werden. Auf anderen Plattformen ist Battle Chasers Nightwar bereits seit Ende letzten Jahres erhältlich.

Die PlayStation-4-Fassung konnte in unserem Test fast vollends überzeugen und markiert einen absoluten Überraschungshit, sowie eines der besten Spiele des vergangenen Jahres.


Battle Chasers Nightwar Review

verwandte Beiträge

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Tim Rozenski

Dead Island: Riptide – Die ersten Gampeplay Szenen

Red Steel 2

Nature225