Image default
News Switch

Baldige Präsentation enthüllt ARMS-Kämpfer bei Super Smash Bros. Ultimate

Im Laufe des Jahres wurde ein neuer Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Dieser soll aus dem ARMS-Universum stammen. Bisher war wenig über den Kämpfer bekannt und es gab keinerlei Hinweise, welcher der schlagkräftigen Boxer die begehrte Einladung ein Teil des Smash-Kaders zu werden erhalten wird. 


Livestream schon kommende Woche

Jetzt möchte Nintendo die Katze aus dem Sack lassen und wird den neuen DLC-Kämpfer per Livestream am Montag, dem 22. Juni enthüllen. Genauer gesagt um 16:00 Uhr an diesem Tag, gewährt der Director der Serie, Masahiro Sakurai in einer 35 Minuten langen Präsentation Einzelheiten über den Kämpfer.

Wer mit dabei sein möchte, kann den Stream auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo live miterleben.

Nintendo erwähnt in der Pressemitteilung außerdem noch, dass während des Livestreams kein weiterer Kämpfer angekündigt wird.


QuelleNintendo Pressemitteilung

Related posts

Retrokonsole PC Engine bekommt eine Miniversion

Retail-Version der finalen Staffel von The Walking Dead – The Telltale Series angekündigt

Christian Ibe

ROCCAT Renga Boost im Test

Lars Schulze