Image default
News Switch

Auflösung: Euer Lieblingsort zum Nintendo Switch spielen

In unserem kürzlich veranstalteten Gewinnspiel, wollten wir von euch wissen an welchem Ort ihr in diesem Sommer am liebsten Nintendo Switch gespielt habt. Zu gewinnen gab es diesmal zwei tolle Fanpakete rund um das Nintendo Switch-Spiel Animal Crossing: New Horizons bestehend aus der Handelsversion des Spiels und coolen Extras.

Wir haben von euch viele tolle Einsendungen erhalten, von denen wir euch nun die beiden Gewinnerteilnahmen vorstellen möchten, die sich jeweils über eines der beiden Pakete freuen dürfen. 

Paket 1 geht an Carola M.

„Da ich mir leider im Mai mein Bein gebrochen hatte, habe ich einen Großteil des Frühsommers auf dem Balkon meiner Wohnung verbringen müssen. Um das schöne Wetter zu genießen habe ich häufig das Schöne mit dem Nützlichen verbunden und auf dem Balkon Home Office gemacht. Dabei fiel mir auf, dass dies ein schöner Ort wäre, um dort auch Nintendo Switch zu spielen und tatsächlich habe ich meinen Spielort ins Freie umgesiedelt und seit jeher, wenn es das Wetter und die Temperaturen erlauben an der frischen Luft unter anderen mit Captain Toad spannende Rätsel gelöst. Das mobile Konzept der Konsole macht sich hier voll bezahlt.“ 

Paket 2 geht an Bastian F. 

„Sommerzeit ist bei uns eigentlich Urlaubszeit, aber durch den Virus haben wir uns dieses Jahr mit den Kids nicht ins Ausland getraut. Daher gab es Urlaub im Garten und somit auch die eine oder andere Runde Mario Kart 8 Deluxe auf der Terrasse mit den Kindern – nur doof das die mittlerweile schneller sind als der Papa. Aber damit muss ich wohl Leben! 🙂 „


Wir Danken euch allen für die Teilnahme und hoffen euch bald wieder neue Gewinnaktionen bieten zu können. Den beiden GewinnerInnen wünschen wir viel Spaß mit ihrem Gewinn. 

Related posts

Prince of Persia: The Lost Crown – Demo ab sofort verfügbar

Janine

Pode im Test

Philipp Briel

Schaut euch das neue Gameplay zu Borderlands 3 an

Christian Ibe