Image default
News PS4 Xbox One

Atlas: ARK-Macher auf den Spuren von Sea of Thieves

Die Entwickler von ARK: Survival Evolved haben vermutlich aus Versehen ihr neues Projekt geleakt, welches auf den Namen Atlas hört und stark an Sea of Thieves erinnert. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal war dort ein passender Trailer zu sehen, der allerdings schnell wieder gelöscht wurde – jedoch nicht schnell genug.

Dort wurde erstes und sehr frühes Gameplay-Material zu Atlas gezeigt, welches stark an Sea of Thieves erinnert, jedoch auf einen anderen Grafikstil setzt. Ob das Projekt jemals erscheinen wird ist unklar. Möglicherweise könnte Studio Wildcard das Spiel auf der gamescom 2018 ankündigen. Weitere Infos gibt es bislang ebenfalls nicht. Wir sind gespannt. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Unsere Spiele des Jahres 2018

GZG Redaktion

Apex Legends: Kostenloser Loot über Twitch-Prime

Lars Schulze

Black Desert im Test

Lars Schulze