Image default
News PS4 Xbox One

Assassin’s Creed Ragnarok – Wikinger-Setting angedacht?

God of War hat es vorgemacht, folgt nun auch Ubisoft? Das nächste Assassin’s Creed könnte möglicherweise mit einem Wikinger-Setting aufwarten und Assassin’s Creed Ragnarok oder Assassin’s Creed Viking Hell heißen.

Michele Nucera, Concept Artist bei Ubisoft in Mailand hat vor zwei Jahren ein entsprechendes Artwork unter dem Titel Assassin’s Creed Ragnarok bei ArtStation hochgeladen, kurz darauf jedoch wieder gelöscht.

Doch nun wurde dasselbe Bild wieder hochgeladen, diesmal jedoch unter dem Namen Viking Hell.


Was steckt dahinter? Lediglich eine fixe Idee für ein mögliches Setting? Oder meucheln wir uns im nächsten Teil tatsächlich durch den hohen Norden?

Vikings Hell
Michele Nucera zeigt bei Artstation „Vikings Hell“. Ein Hinweis auf ein neues Assassin’s Creed?

Assassin’s Creed – Präsentation zum 10. Geburtstag auf der GDC

verwandte Beiträge

PlayStation 4 Pro 500 Million Limited Edition angekündigt

Philipp Briel

Neues Gameplay zu Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht

Nature225

Hyrule Warriors: Neues Update und DLC verfügbar