Image default
News PS4 Xbox One

Assassin’s Creed Ragnarok – Wikinger-Setting angedacht?

God of War hat es vorgemacht, folgt nun auch Ubisoft? Das nächste Assassin’s Creed könnte möglicherweise mit einem Wikinger-Setting aufwarten und Assassin’s Creed Ragnarok oder Assassin’s Creed Viking Hell heißen.

Michele Nucera, Concept Artist bei Ubisoft in Mailand hat vor zwei Jahren ein entsprechendes Artwork unter dem Titel Assassin’s Creed Ragnarok bei ArtStation hochgeladen, kurz darauf jedoch wieder gelöscht.

Doch nun wurde dasselbe Bild wieder hochgeladen, diesmal jedoch unter dem Namen Viking Hell.


Was steckt dahinter? Lediglich eine fixe Idee für ein mögliches Setting? Oder meucheln wir uns im nächsten Teil tatsächlich durch den hohen Norden?

Vikings Hell
Michele Nucera zeigt bei Artstation „Vikings Hell“. Ein Hinweis auf ein neues Assassin’s Creed?

Assassin’s Creed – Präsentation zum 10. Geburtstag auf der GDC

verwandte Beiträge

GZG-ameplay: Die ersten 30 Minuten von Resident Evil 7

Lars Schulze

USA: Nintendo Switch die meistverkaufte Konsole im Juli + Großteil spielt Zuhause

Christian Ibe

Italien: Nintendo Switch ist die am schnellsten verkaufte Nintendo-Konsole

Nature225