Image default
News PS4 Xbox One

Assassin’s Creed: Ezio Collection – Release auf November datiert

Einige Händler, darunter Amazon Italien haben den Releasetermin der noch immer nicht offiziell angekündigten Assassin’s Creed: Ezio Collection für PlayStation 4 und Xbox One festgelegt. Ubisoft hat den Termin allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Die Sammlung umfasst die drei Titel  Assassin’s Creed II , Assassin’s Creed Brotherhood und Assassin’s Creed Revelations. Alle Spiele sollen Gerüchten zufolge in Full-HD-Auflösung und mit 30 Bildern pro Sekunde laufen


Assassin’s Creed: Ezio Collection – Release am 17. November

Als Termin geben die Händler den 17. November an, ob dies stimmt, ist allerdings noch unklar.

3123048-assassinscreed_eziocollection
Erstes PR-Material deutet auf Assassin’s Creed: Ezio Collection hin

Darüber hinaus wurden die Texturen der Spiele verbessert und alle bislang veröffentlichten DLCs sind enthalten. Neu sind zwei Animationsfilme rund um Protagonisten Ezio.

 

verwandte Beiträge

Halo Wars 2 – Strategiespiel erreicht Goldstatus

Christian Ibe

Gameplay-Material zu Nintendos E3-Highlights

Tim Rozenski

Uncharted-Entwickler sammelt alle 999 Monde in Super Mario Odyssey

Christian Ibe