Image default
News PS4 Xbox One

Ark: Survival Evolved – In jetziger Form ohne Sony

Das Actionspiel Ark: Survival Evolved erfreut sich auf PC und Xbox One großer Beliebtheit, weswegen die Frage einer Umsetzung für die PlayStation 4 schon seit einiger Zeit im Raum steht. Sony möchte das Spiel in seiner jetzigen Form allerdings nicht auf der PlayStation 4 haben, das schreiben die Entwickler von Studio Wildcard im offiziellen Forum zum Spiel.

Sony möchte das noch nicht gänzlich fertiggestellte Spiel – welches auf PC derzeit nur via Steam Early Access und auf der Xbox One als Game Preview erhältlich ist – erst in einer finalen Version anbieten, da man ein vergleichbares Early Access-Programm nicht biete.

Eine PS4-Version von Ark: Survival Evolved existiert allerdings bereits und liegt den Entwicklern derzeit ausschließlich zur internen Nutzung vor. Es läge jetzt an den Spielern Sony mitzuteilen, wenn sie Ark auf der PS4 schneller spielen möchten, heißt es weiter.

Quelle: ARK Forum

verwandte Beiträge

Project Octopath Traveler Demo mit über 1 Mio. Downloads

Christian Ibe

Gewinnspiel: Wir wollen eure Nintendo-Hits 2016 wissen

Nature225

Wargaming – World of Tanks Macher kündigen Next-Gen Shooter an

GZG Redaktion