Image default
News Nintendo Switch

Arena of Valor erscheint nächste Woche für Nintendo Switch

Der offizielle Twitteraccount von Arena of Valor (AoV) dem MOBA-Ableger von Tencent Games gab kürzlich bekannt, dass AoV am 25.9. auf der Switch erscheint. Außerdem wird der Valor Club eingeführt und ihr werdet für einen begrenzten Zeitraum für euren mobilen Fortschritt auf der Switchversion belohnt. Im EShop wurde das Erscheinungsdatum allerdings noch nicht aktualisiert.


Belohnungen für mobile Spieler

Wer AoV bereits auf dem Smartphone spielt, kann seinen Account über den Valor Club mit seinem Switch Account verknüpfen. Für jeden freigeschalteten Helden den ihr auf der Smartphoneversion von AoV habt, werden euch auf der Switchversion 10,000 Gold gutgeschrieben. Wie ihr euren Account verknüpft könnt ihr in diesem Redditpost nachlesen.

verwandte Beiträge

Beyond Good & Evil 2 – Interview gibt Einblick auf Crews

Lars Schulze

Project Scorpio mit Supersampling und 4K Blu-ray Player

Christian Ibe

PlayStation 4: Bilder zur PS4 Pro, Controller und neuer Hardware

Christian Ibe