Image default
News PC PS4 Xbox One

Apex Legends: Dataminer finden Hinweise auf acht weitere Charaktere

Momentan dürfte Apex Legends in aller Munde sein. Umso weniger verwunderlich ist es, dass zahlreiche Dataminer versuchen an neue Informationen des Battle-Royale-Shooters heranzukommen. So soll es dem Dataminer Schrugtal gelungen sein noch nicht angekündigte Zeichen und Symbole durch ausführliches Analysieren der Patch-Dateien zu entdecken. Dabei ist aber noch nicht bekann, was die einzelnen Charaktere können.


Eine Liste ist aufgetaucht

Der Reddit-Benutzer FrozenFroh hat zudem die gesamte Liste mit ihren Namen und Modellen auf dem offiziellen Apex Legends Subreddit veröffentlicht. Auch die zuvor durchgesickerten Helden Octane und Wattson sind dabei gelistet.

Die Namen der Figuren sind sehr vage und können alles bedeuten, weshalb es schwer zu spekulieren ist, was diese Charaktere schlussendlich sein werden. Anders war es bei dem Held Octane, dieser hatte nämlich ein paar mehr Informationen. So wusste man, dass sie die Fähigkeit besitzen würde, sich und andere Champions zu verstärken


Jay Fresh, Apex Legends Community Manage, hat Stellung genommen:

Finding this stuff by no means confirms that it’ll ever come out. At best you should treat any posts about this as a rumor and the real info will come from us when we’re ready to show off what’s coming next. Thank you to everyone for staying patient through this and hang tight. We’re excited to get Season 1 kicked off and having you grinding on that Battle Pass with a new Legend to master soon.

Was am Ende auch wirklich alles den Weg in Apex Legends findet, sei abzuwarten. Solche Leaks sollte man demnach mit Vorsicht genießen. Nicht selten ist es der Fall, dass es sich hierbei lediglich um alte, schon längst Verworfene Konzepte der Entwickler handelt.

Apex Legends: Die besten Headsets für den Battle-Royale-Shooter!

Quelle

 

Related posts

Nintendo Switch-Umsetzung New Super Lucky’s Tale erhält Releasetermin

Christian Ibe

Jetzt ist es offiziell: Borderlands 3 wurde angekündigt und einen Trailer gibt es auch noch

Lars Schulze

AO International Tennis Review

Philipp Briel