Image default
News PS4 Xbox One

Activision kündigt Call of Duty: Infinite Warfare an

Das ist wohl keine große Überraschung: Auch in diesem Jahr beglückt uns Activision mit einem neuen Ableger der Call of Duty-Reihe, der diesmal den Untertitel „Infinite Warfare“ trägt.

Mit dem neuesten Ableger kehrt die Reihe mit einem Kampf zweier Armeen, wie er in der Geschichte der rekordbrechenden Reihe noch nicht gesehen wurde, zu seinen Wurzeln zurück. Call of Duty: Infinite Warfare wird weltweit am Freitag, den 4. November, veröffentlicht und lässt die Spieler in eine militärische Geschichte eintauchen, in der das Geschehen zum ersten Mal in der Reihe auch jenseits der Grenzen unseres Planeten in den Weiten unseres Sonnensystems stattfindet. Einen actionreichen ersten Einblick liefert der Reveal Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Für Call of Duty: Infinite Warfare, veröffentlicht von Activision und entwickelt von Infinity Ward, wird es außerdem die Infinite Warfare Legacy Edition geben, die neben dem neuen Titel auch die volle Kampagne und 10 Multiplayer-Maps des legendären Titels Call of Duty 4: Modern Warfare beinhaltet, der in voller HD-Pracht als Call of Duty: Modern Warfare Remastered* veröffentlicht wird.

Infinite Warfare und die Infinite Warfare Legacy Edition, inklusive Modern Warfare Remastered, werden für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


Quelle: PM Activision Blizzard

 

verwandte Beiträge

Sony: E3-Indie-Material zu kommenden PS4-Titeln

Tim Rozenski

Erster Trailer zu Need for Speed – Der Film

Assassin’s Creed: Ezio Collection – Plant Ubisoft eine Sammlung?

Christian Ibe